![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
![]() hallo
ich habe mir neulich die b707-reihe der Historic Jetliners Group geladen und obwohl die flieger urspünglich für den fs2000 gemacht waren ,finde ich sie immer noch absolut up to date! meine frage: die b707 haben alle funktionierende trust reverser - die militärmodelle wie ec-135, kc-135 oder rc-135 aber keinen umkehrschub. fehlt dieser lediglich in diesen fs-flugzeugen, oder haben diese flugzeugversionen in natura auch keinen umkehrschub ? danke für die infos im vorraus! gruss jani http://www.avsim.com/hjg/:) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Alle mir bekannten Versionen der 707 hatten Umkehrschub
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hi
ber der zb. RC-135W hab ich leider keinen umkehrschub. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich habe das Flugueug nicht, aber versuche doch mal folgendes: Im Luftfahrzeug-Editor den Flieger laden, dann unter "Düsentriebwerk" einen Haken bei "Schubumkehr verfügbar?" machen. Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ok
werds mal versuchen. mich wundert nur, das bei allen zivielen flugzeugen dieser webseite alles wie gewohnt funktioniert. ps:kann man das eventuell in der air.cfg modifizieren? gruss jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hi nochmal
leider war der haken bei trust reverser schon gesetzt !? in der air.cfg scheint auch alles zu stimmen. ok vielen dank. gruss jani ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Hallo,
nicht alle Versionen der mil. Varianten der B707 haben/hatten Umkehrschub. Die E3A AWACS fliegt auch heute noch mit den älteren Triebwerken PW TF-33, die keinen Umkehrschub besitzen. Auch andere Varianten, EC/KC/RC-135, der B707 sind teilweise noch mit diesen alten Triebwerken ausgestattet. Es gibt aber auch modernisierte Versionen, zb. KC-35R und E3D/F, die neuere und mit Umkehrschub ausgestattete Triebwerke besitzen. Die E3A bremst noch konventionell mit den Radbremsen! Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() hi
danke erst mal für die infos. ich werd mir mal die neuere version mit den moderneren triebwerken laden und es noch mal ausprobieren. bisher flog ich immer die alten typen - halt ohner trust reverser. mfg jani |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() so
hab mir grad die neuere rc-135 mit den modernen, grossen triebwerken geladen - und - was soll ich sagen - immer noch kein umkehrschub. ? tja sonst hab ich keine probleme mit irgendwelchen anderen fs-aircrafts. mfg jani |
![]() |
![]() |
![]() |