![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
würde unbedingt auf die verwendete technologie achten und mich vorher genau informieren.
da gibts erhebliche unterschiede bei qualität der darstellung. manche sind urlahm zB. schau dir am besten den vortrag vom congress an ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@don: weil es sich um e-ink displays handelt die können aufgrund der hohen latenz von 0,5sek+ nur standbilder gscheit darstellen, dafür aber in der qualität (bzw. kontrast) von gedruckten text auf papier. Ausserdem braucht das anzeigen einer seite keinen strom, nur das seitenwechseln.
@oitt: ich schau grad, 1std. ist verdammt lang ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Das ist mir schon klar, aber es gäbe ja auch noch eine Menge weiterer Text- oder Bildformate.
Kann man sich aber genausogut für die Anzeige mit dem Gerät konvertieren, bei heutigen Rechnern spielt das ja eh keine Rolle mehr, geht ja fast so flink wie nur kopieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
achso, keine ahnung, wie gsagt mir reicht pdf, daher ist es mir wurscht.
So interessierts mich auch wieder nicht das ich mir den video anschau, der typ ist ja nicht zum aushalten, äh, äh, äh, oh, ah, ah Wart ma halt noch ein paar jahre.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Hi
Nur zwecks der Neugier: "Ausserdem braucht das anzeigen einer seite keinen strom, nur das seitenwechseln." D. h. das Display hat keine Hintergrundbeleuchtung. Und da soll ein TFT-Display in Punkto Helligkeit nicht ausreichend sein???
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
Code:
Ergebnis der Umrechnung US Dollar Wechselkurs Euro Geldkurs Briefkurs 359 28 Aug 0,6760 242,6987 0,6760 0,6761 soll ja auch bald zu uns kommen, wird dann aber wie alles mehr kosten ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
http://de.youtube.com/watch?v=v226DYqlbHQ
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/306310/ die dinger kommen jetzt erst raus langsam...wie dieses drumm da oben ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2008
|
Also der Markt für die ebook-Reader ist vor allem in Europa äußerst mager, leider :-(
Ein PDA wäre natürlich eine Notlösung, aber die Displays sind halt schon ziemlich klein. Und Mininotebooks haben eine zu kurze Akkulaufzeit. Wahrscheinlich sind die eReader deswegen so teuer... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|