![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Das mit den überteuerten Preisen stimmt natürlich, aber noch ein Hinweis von mir zu den Frühbietern:
wenn ich selbst nach irgendeiner sache suche, die mir eine bestimmte summe wert ist - warum sollte ich nicht den betrag bieten, den ich bereit bin zu zahlen? ich für mich habe keine lust mich zum dodel zu machen, der dann bei auktionsablauf lt. werbung wie ein ang'rennter aff herumhupft und 3 stunden vorher nix mehr ißt/schläft/arbeitet, nur um zu sehen welcher damische anti ein 100€-trum um 5€ unterm neupreis kauft natürlich - ein schnäppchen kann man so keines mehr machen, aber wenns - selten genug - mal wirklich was gibt was ich gerne hätte (vornehmlich kein neues technik-zeugs, wobei ich das erst kürzl. hatte - nach einigung mit dem händler außerhalb v. ebay ), dann tippe ich halt ein was es mir wert ist und aus - wenn ich glück habe interessiert es sonst keinen, wenn nicht dann gibts jemandem der einen imho zu hohen preis dafür zahlt (od. evtl. auch einen realistischen und ich liege mit meiner meinung falsch).außerdem läßt man sich so nicht dazu verleiten, des gewinnens wegen doch noch mal um 10€ od. was auch immer zu erhöhen (ja, hab ich auch schon mal gemacht und zum glück nicht gewonnen )persönl. statement ende
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ihh.. gebrauchte sachen...
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Was ist so schlimm daran? Hin und wieder funktioniert ja auch was.
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich werd mein auto in kuerze bei ebay versteigern, ich schaetz da bekomm ich noch am meisten dafuer... ca. 3k bis 3,5k issa noch wert, wenn ich mit 3k als startpreis anfang wirds wohl noch a bissal raufgehen, dann passt des - wenn kana bietet hau i erm glei wieder rein
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() isser schon wieder goschert, der herr maxtc, tsts...
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
diese 10 sec vor dem auktionsende-bieter verwenden imho einen sniper.
das sind programme, die autom. 10 sec vor ende ein gebot abgeben (die freeware programme, kaufprogramme bieten noch später). ebay wollts zwar verbieten (in den agb, sind aber vor gericht nicht durchgekommen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/40576 , da gibts auch einige programme dazu). näheres weis ich dazu allerdings nicht, bin kein ebayer, hab mich nur einmal für einen Hi8 camcorder interessiert, da mein alter tot is ) |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|