![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
A bisserl a Risiko muß man schon nehmen-dafür wars aber auch "super günstig" wenns klappt, wenn nicht breitet man den "mantel des Schweigens" darüber-und stellt sich nicht selber als-freundlich gesagt Sparmeister - (unfreundlich "Schnorrer") hin!
Prinzipiellgilt -alle Risiken werden durch den vor Ort kauf ausgeschlossen-da muß man dann eben den entsprechenden Preis dafür zahlen ! ![]() Geändert von Baron (27.12.2008 um 19:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
also ich glaube auch dass du das angebot sein lassen solltest, denn ein wenig verwirrend finde ich es schon, was der verkäufer da so schreibt.
und smartphones, um weniger als 600euro wirst auch noch irgendwo finden und wie dir viele geraten haben, vielleicht in österreich eher schauen. wenn du auf ebay nichts mehr findest, schau doch auch bei anderen anbieter wie ricardo.at! vielleicht hat ja wer ein smartphone zu weihnachten bekommen und will es nicht mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Per Nachnahme bezahlen ist auch nicht besonders sicher. Nachher bist du noch ein stolzer Besitzer eines gebrauchten Ziegels.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Da BoJo
![]() |
So sehe ich das auch
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Na ja, bei dem Preis ist auch ein ungebrauchter drin....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|