![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Bin neu bei Ebay und habe das erste Mal eine, von mir assemblierte Kiste inseriert und möchte wenigstens den Preis dafür bekommen, den ich investiert habe.
Nun, damit niemand was zu schimpfen hat (habe schon einige ungehaltene Bemerkungen im Forum gelesen, wenn jemand Werbung hier macht für seine Ebayauktionen), gebe ich den Link nicht bekannt. Selbige Kiste habe ich auch hier unter "Biete" aber leider "rührt" sich da nichts, deshalb mein Entschluß, mich bei Ebay anzumelden. Aber da es sich hier ja doch um ein Computerforum handelt, wird man wohl auch sowas fragen können. Also ich habe den Preis, der sich aus den verbauten Teilen zusammensetzt als Startpreis festgesetzt oder ist das ungeschickt. Sicher bin ich mir auch nicht, wie "belebt" Ebay in Österreich ist, weil ich den PC nicht verschicken will, das tut keinem PC besonders gut - habe mir wohl damit ziemliche Verkaufschancen verbaut? Naja, solange kein Angebot vorliegt, kann ich das (Lieferbedingungen) ja noch ändern - oder?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Die meisten hier wollen selbst bauen, daher keinen Komplett PC. Warum probierst es nicht zuerst bei 12sold? Da hast du rein Österreichisches Publikum. Oder die Geizhals-Kleinanzeigen. Ich zB. schau da sehr oft rein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() 1) völlig falsches forum
![]() 2) bei ebay.at hat man auch nur österreichische angebote 3) wie schon gesagt wurde, werden meist nicht komplett systeme gekauft, trotzdem viel glück ![]() ciao woifi
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @woifi
Meine Kiste läßt sich aber auch über ebay.de finden. Wieso ist das ein falsches Forum hier? Habe ja nur Fragen zu Ebay - und habe das eh unter "Internet" gegeben. Habe jetzt schon 2 Threads darüber laufen, weil ich bei dem hier fälschlicherweise der Meinung war ihn nicht reingestellt zu haben. Versenden tue ich mittlerweile auch. Möchte ihn ja nicht über das Forum verkaufen - obwohl ich ihn vor Tagen unter "Biete" hier reingab aber naturgemäß keine Nachfrage herrscht. Dass die Leute hier kein Komplettsystem suchen ist mir schon klar ![]() @Burschi Auf Geizhals hatte ich ihn damals auch inseriert, da war bis dato auch nix. Daher dann auch mein Entschluß es über Ebay zu probieren. Würde mich eh interessieren- sollte sich wider Erwarten jemand melden ob man so eine Auktion auf Ebay wieder zurückziehen könnte.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hi!
1) du postest unter "Shareware & Freeware" ![]() 2) ad ebay.at aber auf ebay.at findet man nur angebote aus ö, oder? (hab damit auch keine erfahrung -> kaufte bis jetzt nur 1x aus D)
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ich würtde den rechner schon verschicken, sonst kauft ihn niemand
![]() wennst es ordentlich einpackst passt das im normalfall schon. und wenn beim versand trotzdem was kaputt geht ( versicherten versand würde ich aber schon anbieten ) und der käufer hat es nicht versichert ist das sein pech ! versand geht auf risiko des käufers. mfg akti |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
Forenübersicht WCM Rat & Tat Forum Marktplatz & Service Shareware & Freeware Internet andererseits: den thread hatten wir doch schon? ![]()
![]() |
![]() |