![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hallo !
ein havara von mir hat ma easyserver.at als webspace empfohlen kostet 50.-..passt alles aber er hat noch was von einer domain anmelden gesagt..nick.at oder so..weiß nimma genau wie die ging ..ich will eine .com oder eine .at domain kann mir bitte wer den korrekten namen sagen ? danke
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
http://www.nic.at für at domain, aber das macht eh easyserver
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
dh für die .at domain zahlst im ersten jahr zusätzlich 1000 ATS und jedes weitere jahr 500 ATS zusätzlich zu den 50 ATS monatlich von easyserver.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
hmm
danke kann man in österreich auch .com adressen bekommen ?..wenn möglich billiger
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Falls du eine .com-domain willst,schau zuerst unter www.networksolutions.com ,ob deine Wunschaddresse noch frei ist.Rest erledigt dann wie oben dein Anbieter.
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
schau mal auf http://www.webhostlist.de/host/data/...in.php4?tld=at da findest noch einen kleinen überblick
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ich muss beim anmelden die option Domainabfrage (man. Anmeldung) Ohne automatische Anmeldung (z.B. Selbst- oder Umdelegation (alle Domains)) nehmen aber woher weiß ich dann,welchen anbieter die dann nehmen weiß ja dann den preis nicht
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Bei mir lief das so,daß ich .at oder .com ausgewählt habe,kommt vom Preis her aufs gleiche raus,das habe ich meinem Provider mitgeteilt,der hat dann die Domainregistrierung (in meinem Fall bei networksolutions) durchgeführt,dann waren noch meine persönlichen Daten und eine Unterschrift fällig,und keine 48 Stunden später war die Sache online.Ob du .at oder .com hast,spielt keine Rolle,easyserver hostet dein Zeug egal unter welcher Flagge das fährt.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
ok
also muss ich eine "man. Anmeldung" machen bei "aut. Anmeldung" kann man nur .at nehmen bei der manuellen steht,dass ich das selbst machen muss falls die das jetzt wirklich machen,woher weiß ich dann,welchen anbieter die nehmen, bzw. ob er günstig und schnell ist ? verdammt kenn mich nüsse aus ![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
...war jetzt auf der easyserver-Seite.So wie ich das sehe,musst du bei denen eine .com-Domain erstmal selber registrieren (womit man wieder bei networksolution wäre) und dann manuell anmelden,nur nic.at fragen sie automatisch ab.Das kompliziert die Sache ein wenig.
Nimm halt eine .at-Domain,oder fräs dich durch die Registrierungsprozedur bei networksolution.Dort brauchst erst das ok,bevor du dich wieder an easyserver wenden kannst.Tarife fürs registrieren stehen dort auf der Seite,ich habs mit ca.500,- in Erinnerung.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|