![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
gesperrt
|
![]() premiere übernimmt das ORF Paket ,und sendet es in Nagra aus.
du kannst allerdings in einem "Premiere-receiver" mit CI-Slots eine Crypto-Karte zusätzlich betreiben,und dir auf der Premierekarte den orf nicht freischalten lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
richtig, dass alle premiere-zertifizierten receiver nicht in frage kommen, und genau das hast du behauptet. viel mehr ist egal, wenn du ORF auf der premiere-karte freigeschaltet hast, und zusätzlich im CI ein crypto- worksmodul mit ORF karte hast, welche dann priorität hat, weil das spielt nun wirklich keine rolle, und wird ausserdem von modell zu modell verschieden sein. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Hallo.
Hab gestern 3 mal versucht das Angebot um 3 Euro mit dem festnetztelefon zu bestellen,zwei mal Abbruch und einmal konnte nicht abgeschlossen werden.Jezt frage ich mich muss ich 3mal die 3euro bezahlen ohne das ich was sehe?Hab über Mail Kontakt aufgenommen.Keine Antwort,und die Helpline kostet 1,3Euro die Minute.Frechheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
Siehe Neo: Bestellung: Ich habe das Testangebot um 3 Euro per Handy bestellt. Ein Festnetzanschluss ist also nicht unbedingt notwendig. Die Freischaltung erfolgte promt. Grundsätzlich ist der Modus mit dem Anruf für 30 Tage nicht schlecht, aber wenn man das Programm länger will doch etwas lästig. Es stellt sich auch die Frage, was passiert wenn der Anruf abbricht, Fehler auftreten... Da haben wir es also ... Risiko trägt der Anrufer! ![]() Schönes Körberlgeld, wenn das bei 1000 Interessenten passiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
|
![]() Hab in der AGB nachgelesen.Bei Abbruch oder Fehlern die auftreten wird das Programm zwar nicht freigeschaltet aber die Gebühr voll verrechnet.Pfui!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
|
![]() Hab gestern also 9Euro in den Sand gesetzt.Österreichisches Recht steht in der AGB von Easy TV!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() Daher mal eine unmissverständliche Aufstellung - easy.tv geht - Ja/Nein: Premiere zertifizierter Receiver mit Embedded Nagravison ohne CI-Slot -> Nein Premiere zertifizierter Receiver mit Embedded Nagravision mit CI-Slot -> Ja* D-Box I und D-Box II -> Nein Embedded Betacrypt Reciver ohne CI-Slot -> Nein Embedded Betacrypt Receiver mit CI-Slot -> Ja* Embedded Cryptoworks Receiver -> Ja Receiver ohne Embedded Verschlüsselung ohne CI-Slot -> Nein Receiver ohne Embedded Verschlüsselung mit CI-Slot -> Ja* *) Aufrüstung mit Cryptoworks CI-Modul notwendig (ca. 69,- EUR)
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() PASST!, so ist es perfekt
![]() ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |