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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Veteran
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![]() Hallo,
an einer PSS Version wird gearbeitet nur PSS hält sich das sehr bedeckt. Also mit der Level D funzt aber dafür 1A ![]() Bis dann Till
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ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
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#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521
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![]() Hi,
Zitat:
der janosch |
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#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
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Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
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#14 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
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![]() Zitat:
Aber zurück zum Thema. Wenn an einer PSS-Version gearbeitet wird, dann bedeutet das doch, dass die derzeitige Version nicht mit den PSS-Bussen funktioniert, oder? |
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#15 | |
Veteran
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![]() Zitat:
Das Modul funktioniert auch mit PSS Bus, siehe oben ! CWS ist aber kein Fly by Wire ! Das funktioniert etwas anders ![]() Bis dann
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#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 1.270
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#17 |
Wherever he is, ...
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![]() Ich habe gerade mal easyFBW mit dem iFDG A320 getestet und ich finde, es gibt keinen Grund es mit dem PSS-Bus zu kombinieren. Das Autotrim funktioniert vielleicht etwas besser, aber man kann Loopings fliegen, das Ding trimmt wie der MS-Autopilot schwanzlastig beim Strömungsabriss und bringt das Flugzeug in Steilkurven, die ohne weiteres möglich sind, auch zum Stall. Wie auch bei PSS benutzt das Tool die Trimmung, um nach einer Änderung die neue Fluglage zu halten.
Viele Grüße Hinrich |
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#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521
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![]() Hi,
Zitat:
Das kann das Tool doch auch gar nicht leisten. So ein FlightEnvelope muss doch auf jeden Flieger individuell abgestimmt sein, das Tool kann doch aber nicht wissen welchen Flieger mit welcher FDE du gerade fliegst. Das was das Tool also leisten sollte ist die gewählte Fluglage zu halten. Mehr nicht. Also wenn Du zum Beispiel auf 10° pitch ziehst sollten die 10° auch gehalten werden (bei losgelassenem Stick) egal was Du zum Beispiel an den Throttles machst. Ich werds nachher mal testen. Viele Grüße der janosch |
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#19 | |
Wherever he is, ...
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![]() Zitat:
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#20 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521
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![]() Zitat:
Davon ab soll Fly-By-Wire ja nicht nur vor Stall schützen sonder vor allem auch dafür sorgen das der Flieger innerhalb seiner Belastungslimits gehalten wird, also nur den G-Kräften ausgesetzt wird die er auch verkraftet. Das kann eine Gauge bzw. ein Tool mal nicht so eben pauschal für alle installierten Flieger leisten. Da erwartest Du echt ein büssel viel... der janosch |
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