![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi@all,
schon lange tut mein Adaptec Easy CD Creator 4 neben Feurio! für mein Plextor 4/12 SCSI auf meinem PC Dienst - problemlos und ich bin zufrieden! Seit einiger Zeit (ich brenne selten) erscheint beim Brennen immer einer Meldung: T7651 (oder T765E) - TrackWriter Warning - Operation wird fortgesetzt. Der Fehler scheint harmlos zu sein, die CDs funktionieren. Auch Feurio! funktioniert - aber die Warnung im EasyCDCreator nervt. Ich hab' gegoogelt, und folgende Message gefunden: "FYI- Problem has been solved Turns out it was the new Matrox 5.13 drivers I just installed. All I had to do was to go into Options and uncheck Quicknav to start when Windows starts." OK, bei mir gibts keine Matrox, aber anscheinend ist es wirklich ein Treiber-/Software-Problem. Womit könnte ich mir diese Warnung "zugezogen" haben? Danke, Quintus Abit VP6 Dual (Dual-Boot mit W2K), 1GB 133/CL2 RAM, XPLode-GraKa (=Riva TNT2), Adaptec2940U2W, on-board-Highpoint Raid HPT370, Win98, Norton AntiVirus 2002... |
![]() |
![]() |