![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich hab wieder mal ein Writer problem:
Bei Disc at Once (Audio, on the fly) mit dem CD-Copier schreibt er: TOC, nur 2 Sek vom AudioTrack, CD schließen --> CD created successfully! Von der Festplatte weg funktioniert alles, also liegts vielleicht am CD-Copier??? TAO funktionierts meistens. Ab und zu bleibt er aber auch da mitten in einem Track stehen (kein Absturz!). Der Writer schreibt nicht mehr, ECD zeigt immer den selben Block an und das CD-Rom liest immer den selben Sektor. Meine Konfiguration: Athlon 500, 64 MBSDRAM, GA-7IX, Diamond Viper V770, SB PCI 128, Asus 50x, HP 8100i. Hab UDMA schon ausgeschaltet. (den Busmaster will ich nicht ausschalten da der Computer sonst wie ein P100 rennt). Bin für jeden Input dankbar. [Text geändert durch Gernot (am 13-11-99).] |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Ein Kollege hatte auch Schwierigkeiten mit Audio-CDs (HPBrenner, ECDCr).
HP-Deutschland riet ihm zu FEURIO!!!?! Hatte selbst auch Schwierigkeiten mit Audio und ECDCr (Plextor 412), sollen durch Updates behoben sein, hatte aber kein Interesse mehr daran. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Ich nehm jetzt auch den Feurio für Audio und den Nero für Daten. Beim WinOnCD 3.6 PE wird der CD-Copier wegen "eines ungültigen Vorganges geschlossen" beim einlesen des 2 Tracks von der Audio CD. Ich glaub meine Writer Programme kommen nicht mit dem Asus 50-fach zurecht. Von der Festplatte funktioniert alles super.
|
![]() |
![]() |