![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo Herr Bengel
Können Sie mir sehr Gute Freeware Flieger so in der große wie der Bech1900D von PMDG??? Vielen Dank im voraus Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Da fällt mir nur die AC520 ein, die hier bei FXP zu finden ist.
Ich bin der falsche Ansprechpartner, weil ich keine FLugzeuge "sammle" und mich somit nicht gut auskenne, was am MArkt ist. Ich lege Wert darauf, die von mir geflogenen Airplanes "realistisch" zu fliegen, und da ist weniger mehr, d.h. man kann nicht alles kennen und können. Besser nur zwei, drei Flieger, darin aber bewandert, als dreißig Flieger zu haben und keinen zu kennen. Persönlich fliege ich gerne die B737-400, da ich hierzu eine gewisse "Beziehung" habe, demnächst feiere ich meine 25. Sim-Stunde bei LH in Berlin (bislang 23 Stunden). Und natürlich den PSS A320....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
suche mal auf den einschlägigen Download-Seiten nach der Dash-7 von Milton Shupe. Ein sehr interessanter Flieger, bekannt geworden als der "Alpen-Jumbo". Tyrolean flog damit in den 90er Jahren Linie nach Courchevel in den französischen Alpen. Nicht schnell, aber wie gesagt sehr interessant.
![]() |