![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Auf der eTel Homepage hab ich nix über weitere Telekom kosten gelesen. Wie hoch ist die?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wenn ich die Antwort bekomme, werde ich es posten. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gutmensch
![]() |
Fein, dann sieht man auch gleich, wies da mit Antworten auf mails ausschaut =)
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Auf eine Antwort von Inode wart ich immer noch. Seit UPC dort das Zepter übernommen hat, dürften die wohl ganz auf den Support verzichten. ![]()
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Auf die Antwort von e-tel bin ich auch gespannt. Ich tippe auf einen ähnliche, wie ich mal erhalten habe. Das war keine Antwort, sondern nur das Bestellforumlar und eine Aufforderung den Namen des Supportmitarbeiters auf die Anmeldung zu schreiben...
![]() Da nichtendbündelte Anschlüsse von der Telekom hergestellt werden, wird auch deren Hardware verwendet. Die Telekom hebt hierbei eine monatliche Leitungsgebühr ein (iirc €11,50), die bei den meisten Providern allerdings schon inkludiert ist
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|