E-Racer
war gestern am nachmittag beim mediamarkt und da is auf einem pc e-racer von rage gelaufen. hab ich natürlich gleich ausporbiert,aber net recht viel zeit gehabt. bin nur einen kurs gefahren. hab dann aber neu gestartet, weil mich jedes mal wenn i wen überholen wollt, mich derjenige von der strecke buxiert hat. nach dem neuanfang hab ichs dann halt auch so gmacht, und bin auch so halbwegs mitgekommen mit den anderen. die grafik schaut ganz net aus, nur war die sichtweite viel zu kurz, nehm aber an, das lässt sich leicht umstellen. vom fahrgefühl her hats eigentlich auch keinen so schlechten eindruck gemacht. war eine asphaltstrecke, also vor der kurve bremsen, dann in der kurve lenken und am kurvenausgang vorsichtig gas geben, bei engeren kurven ein drift mit der handbremse.
war schon am überlegen, das ding zu kaufen, kostet nämlich nur 499.- hab es aber dann doch lassen. hab net so viel geld, dass ich mir einfach a spiel kaufen kann, von dem ich vorher noch nix gehört hab..
ps: peinliche frage: war in der letzten wcm was über das game drin? kann mi nimma erinnern, und da haben tu ich das papier jetz auch net...*schäm*
|