![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
HI
HURRA DAS NEUE E-MEDIA IST DA Nun die Ausgabe ist da und ich wurde wirklich erheitert..!!!! ![]() Eine kleine und feine Beilage mit dem starken Titel Web NEWS (NEWS 44A 2.11.2000) Und was springt mir ins Auge????????? Die 150 Internet-Geheimnisse usw..DAS BESTE..`FÜR PROFIS..DIE SENSATION....... Nun wo ist da der Unterschied????????? Wenn alle nur das BESTE haben und vorstellen werden wir nicht >>>>>GLEICHGESCHALTET<<<&l t;< oder sind andere >>>>>GLEICHGESCHALTET<<<&l t;< |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Alse die Phrase "das Beste" ist ja wohl momentan vom News Verlag gepachtet worden.
Schön langsam überlege ich mir die Kündigung meines Format Abos bei den Schwesternzeitschriften. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
Soviel Werbung kriegt man anderswo nicht für sein Geld.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
![]() |
Versteh ich jetzt nicht wo hier die Werbung ist.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Wird wahrscheinlich die WErbung auf jeder zweiten Seite von E-Media
gemeint sein. ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
E-Media is a ausgsprochener Schaaaaaaaaas, langsam, unwahr, kleine Schrift, langsam, langsam
[Dieser Beitrag wurde von netmhg am 15. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von netmhg am 15. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Erheiternde Zitate? Ich hab da was!
"Die zweite Option ist der ,On-Demand' Mode, in der dieser Schaltkreis via ACPI benutzt werden kann. Hier kann man den duty cycle auch individuell in 12,5 % Schritten einstellen." PS: Ich versteh kein Wort, und ich steh auch dazu. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
@netmh: Was meist du mit langsam?
@ChRoM: Das nennt man Technobubble. Man versucht mit möglichst vielen technischen Fremdworten den Eindruck zu schinden man hat Ahnung von dem was man Verzapft. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Versteh ich auch net wirklich. Vieleicht sollten wir eine Selbsthilfe-Gruppe einrichten...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|