![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
PC-Austria ein Freakmagazin?? *lach*
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Also das PC-Austria ein Freak-Magazin ist, ist ja prinzipiell nicht uninteressant.
Fragt sich allerdings, für welche Freaks? Denn PC-Freaks kannst du ja wohl kaum gemeint haben, oder? Doch bevor wir da in den diversen Foren, die eigentlich für diesen Zweck zu wertvoll sind, Stilblüten aus pfui-deifel-media zitieren, wie wär's mit einem entsprechenden neuen Forum. Dürft ja recht nett werden, so eine Ansammlung von Schwachsi..., tschuldigung, Weisheiten zu haben. Bin ich der einzige, der was witziges sehen will? |
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Na so ein neues Forum für Weisheiten wäre schon eine spassige Sache.
Das mit dem Freak-Magazin ist gut. Aber Leute die z. B. noch kein Internet oder noch keinen Computer haben sollte man doch auch nicht mit tonnenweise Werbung und einem Haufen Fehlinformationen vollstopfen, oder? Hubman [Diese Nachricht wurde von Hubman am 30. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Jaaaaa!, Hey WCM'ler macht doch noch ein Forum auf - für gesammelte Zitate und Blödsinn aus diversen Magazinen.
-Ein "Best of" in der WCM wäre doch eine Rubrik wert - dsa lockert tierisch auf. Obwohl man da ja beinah das e-Media kaufen müsste um all den Blödsinn archiviern zu können - naja irgendwer hats bestimmt abonniert *g* |
|
|
|
|
#15 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
HEHE noch was zu diesem "tollen" Heft wollte mir mal die 1.Ausgabe zulegen um zu sehen was da so los sei.Hat doch glatt die CD gefehltAls ich den Verkäufer frag kommt die lockere Antwort die ist nirgends drinnen.Obwohl ich weiss das es einige Bekannte mit CD gekauft haben.Also Doppelter Schmäh zuerstversprechen sie eine CD und dann fehlt diese in der Hälfte der Ausgabe.Anscheinend nur ein Anheitzer.Also für mich ist diese Zeitschrift schon gestorben bevor sie noch richtig am Markt ist.Da ist ja das etwas umstrittene PC-Austria noch besser da weiss ich wenigstens woran ich bin und die "Anfängerkurse" über Powerpoint usw. sind nicht so schlecht.
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
so ein best of zitate wäre schon net schlecht. da brauche ich mich nicht ärgern, was ich lustiges veräume, wenn ich wieder mal nicht e-media lese. und wie frau knakerl (oder wie man die schreibt) emailt ist mir ziemlich wursch. wahrscheinlich eh mit outlock, wo man die netten viren bekommt.
vorschlag für nächste e-media ausgabe: wie werde ich meinen gratis pc los. ;-) ------------------ In a World without Fences who needs Gates ? |
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
is' ab sofort in ein eigenes Revier verlegt -
hab's schon angestochen... Aber bitte ned nur e-Media (auch WCM wenn nötig...) Freu mich auf alle Fälle schon |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|