![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Micha,
soso, Du hast also die Doku gelesen. Soso, Erwin schreibt also etwas Falsches, wenn er auf die rechte Maustaste hin weist. Das passt zu vielen Deiner Beiträge, die ich hier von Dir gelesen habe und zum Eindruck, den ich bei PM´s zur Installation des Panels von Dir bekommen habe. Entweder Du hast keine Lust, Dich mit Beschreibungen zu befassen, oder aber Deine Englischkenntnisse lassen das nicht zu. Wenn Letzteres der Fall sein sollte, dann schreib es dazu. Ansonsten musst Du damit rechnen, dass die Bereitschaft Dir zu antworten rapide abnimmt. Sorry, aber das musste ich mal los werden. Ich benutze das Panel nicht, hatte aber in Erinnerung, dass das von Dir geschilderte Problem in der Doku behandelt wird. Und so ist es auch. Ich habe gerade mal nach geschaut. Kopie Anfang: Selection and Management On this FCU, the speed, heading and altitude buttons can be pushed or pulled. To push a button, press the left mouse button. To pull, use the right mouse button. When you push one of these buttons, you use the SELECTED mode of the FCU. This is the "standard" mode, where the autopilot will follow the instruction entered as a value displayed on the FCU panel. When you pull a button, you use the MANAGED mode. It means the FMGC will automatically take control of the autopilot to provide it the right value of speed, heading or alititude in order to follow the flight plan programmed in the FMGC. When a speed, heading or altitude is managed, no value is displayed on the FCU panel, "----" appears instead. Kopie Ende. Und das werde ich jetzt nicht übersetzen.
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich dachte ich hätte alles durch. Übersetzen kann ich das selber. Danke. Aber was du mit deinen oberen Zeilen meinst, verstehe ich nicht. Ich konnte das von Erwin gesagt eben nicht bestätigen.
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich kann die Verärgerung von Erwin verstehen.
![]() |
![]() |