![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Oder es ist Aon egal, ob da Traffic drüberläuft oder nicht ... keine Ahnung ... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ich glaube eher der wurde bei uns nicht rausgelöscht.
Schick mir mal die KDNr per PN ich schau mal nach was los ist. Und nein keine Angst ich lass den nicht löschen ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Zitat:
oder haben die dir gebühren in rechnung gestellt? denn ich kann mir nciht ganz vorstellen das die gratis-mailboxen hergeben? oder lassen die die alten accounts einfach weiter laufen?
|
|
|
|
#16 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, wie lange noch, nachdem ich jetzt damit nicht mehr "Einsteige" in Internet ... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Also - so einfach ist das nicht! Soweit ich weiß, braucht man für einen AON-Account auch einen (möglichen) Anschluss zum iNet. Selbst AON-Flash bekommt man nur, wenn man ein Telefon bei der Telekom hat. Die wären ja blöd, wenn sie Resourcen zur Verfügung stellen, ohne dass der 'Kunde' eine Gegenleistung erbringt. Was sie derzeit - noch - nicht tun: prüfen, ob der (mögliche) Zugang auch tatsächlich genutzt wird.
Es sei denn, das hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren geändert....
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
nein, ich habe keinen TA-telefonanschluss mehr ... der AON-flash zugang ist ein komplett unabhängiger vertrag ...
außerdem kann ich mich mit meinem AON-flash-zugang von einem beliebigen TA-anschluss einwählen und die verbindungs-gebühren für diese einwahlen werden auf meinem AON-flash account verrechnet ...
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
also: wir haben noch einen anschluß von der telekom.
über die ging ja bis jetzt aonflash. wir werden aonflash-easy einfach weiter behalten. und NICHT kündigen. somit sollte bei regelmäßigem mailbox-verkehr ja auch das account erhalten bleiben. juchu!!
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|