![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Mir hat irgendjemand gesagt, dass es eine Möglickeit gibt, den I.E. aus dem System (Win98) zu entfernen! Kann jemand hier das bestätigen, bzw. sagen wie ich das mache? Ich habe den I.E. in 10 Jahren nie verwendet und die etliche MB die da verschwendet werden, könnte ich gut woanders brauchen
Im Voraus verflichtet... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich glaube das ist es, was du suchst. Habs selbst noch nicht ausprobiert. http://www.98lite.net/
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() kann mich nur anschliessen!
besser gehts net,aber noch besser wärs vor dem aufspielen von win98x aber vorsicht! einige progis verlangen den ie,telebanking z.b..merkst erst wennst nichts mehr zusammenbringst! [Dieser Beitrag wurde von Ferry Ultra am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Na siehst wol?
Hier klappt die Kommunikation besser. Vielen Dank für die Information (an spunz ebenfalls). Ich werde es versuchen und freue mich schon auf ein i.e.loses Windows. Servus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
Hi Leute! (Ultra, wol, Spunz)
Habe mich nicht getraut! Habe Telebanking, Nestscape nach Maß eingestellt und Office voll verpflastert mit Makros, die gar nicht glaube zasammengebracht zu haben! Nun, das 98lite ist installiert: kann ich einfach diese Setup98 laufen lassen, wie einen Traktor auf mein System?? Kann net passieren, dass statt den I.E. mein Lebenswerk rasiert wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hab auch dieses progi im dienst.
am anfang passiert gar nichts! du hast dann unter systemstrg. -> software -> windowssetup einen punkt mit ie-explorer denn man dann deaktivieren kann(28Mb), und wennst ihn brauchst wieder aktivieren kann. aber du musst dir die windows-cd auf deine platte legen. beim office sollte es keine probleme geben,weil das lief ja auch unter win95(kein ie),aber bei einigen anderen programmen(freeway z.b.)wirds haarig! brauchst keine angst haben,kann nichts passieren,einfach testen! aber ohne marschiert der rechner wie ein 1-er! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Leute! S:O:S:
Melde mich wieder. Habe die Chirurgie durchgeführt und die Misere ist kleiner als befürchtet. Das System lebt noch und der I.E. ist gelöscht. Nun ein Problem ist aufgetreten: Immer wenn ich Windows Explorer einschalte und zum Verzeichnis PROGRAMME springe, kommt nur eine makabre weiße Fläche mit der Anzeige "%THISDIRNAME%", und eine Sekunde später wird die Ausführung wegen schweren Fehlers ausgeschaltet. Damit ist der Windows Explorer wieder weg. Bemerkung am Rande: das passiert nur beim Verzeichnis PROGRAMME. Abgesehen dieser blauen Auge, läuft alles ok! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() schau mal unter systemstrg. -> internet.
dort ist auch alles leer! ist aber kein probl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, aber wie kriege ich das Verzeichnis PROGRAMME wieder auf? Microsoft kann ich vergessen, weil mit der Löschung des I.E., ist bereit meinen Vertrag aufgkündigt und die werden nichts darüber wissen wollen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |