![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Kann ich nicht verstehen, wieso du dich da bedroht fühlst, es wir ja keiner gezwungen dort zu kaufen ![]() Andererseits könnte es ja doch noch ein Vorzeigehändler werden. Oft fehlt nicht nur das Geld, sondern auch die Perspektive, es fehlt oft die Stimme von aussen, die interne Vorgänge einfach objektiv bewertet und so Verbesserungen ermöglichen kann. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Full ack ... ich halte auch niemanden für dumm genug, um nicht doch noch gescheiter werden zu können.
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Mal schaun was die Zukunft bringt. Ich war auf jeden Fall nicht sehr angetan von der Aktion und dies hat auch sehr mein Vertrauen in ihren Shop erschüttert, da dies mein erstes mal bei E-Bug war. Aber wir werden sehen.
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bin halt -in meinem Alter-
schon ziemlich leicht zu verschüchtern!![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Kann ich verstehen, wenn man die Bewertungen über diese Firma liest.
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Leider hat e-bug über Jahre hinweg bewiesen, dass das keine allgemein gültige These ist.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Was verliert man bei nachnahme!
Genau 4,50 das ist die gebühr der post ich bestelle nur per nachnahme da bekomme ich ein mail das die wahre raus ist ich gehe vor oder nach der Arbeit beim Bankomaten vorbei hebe das nötige kleingeld ab und zahle bei übergabe.Für mich die einzig wahre möglichkeit krieg ich nichts zahl ich nichts ganz einfach ![]() Auser bei Amazon da zahl ich mit Kreditkarte aber ansonsten vorkasse bei einem internethändler nein danke ich überweis ja dem media auch nicht das geld und hole dann das gerät (nicht das ich bei denen was kaufen würde )maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, ich habe mal eine Komponente in Deutschland (gabe es in dieser Version nicht in Österreich) bestellt, da habe ich per Vorkasse bezahlt. Die Gebühr von € 10.- für die Nachnahme habe ich mir gespart. Allerdings habe ich mir vorher die Bewertung des Händlers angeschaut, und die war gut.
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
"Ente" gut, alles gut! Firma pleite, rev.pragon hat seine Platte, und noch einmal kann er dort ohnehin nicht einkaufen.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Man könnt ihm aber zur zeit die Fa. Digitrend sehr ans Herz legen.....
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|