![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Sieh an sieh an. Heute die Mail bekommen dass die Platte auf dem Weg zu mir ist.
Schau schau ![]()
|
|
|
#33 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ein Hoch dem Masseverwalter!
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Schaut mir dann stark danach aus, als ob ein Ausgleich möglich wäre und auch angestrebt wird, sodass der Laden weiter geführt werden kann. Damit bist Du ja nochmal gut davon gekommen. Gratulation!
|
|
|
#35 |
|
In the name of Blues
|
Jo hab i Glück gehabt. Gute Sache.
![]()
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Weitere Bestellungen würde ich mir aber verkneifen!
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
In the name of Blues
|
definitiv
|
|
|
#38 |
|
Commander Jameson
![]() |
Aber ja nicht vergessen: Du sollst nicht beim Käfer kaufen
Du sollst nicht beim Pleitegeier kaufen!
|
|
|
#39 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2008
|
Lieber Kunde,
aufgrund der vielen Einträge über die aktuelle Situation bei der BUG AG möchte ich alle beruhigen, die denken das „E-BUG“ den Geschäftsbetrieb eingestellt hat . Die Gerüchte überschlagen sich jeden Tag aufs neue doch meist steckt hinter den Einträgen nicht viel Wahrheit. Wir können von unserer Seite aus Entwarnung geben! Es ist alles nicht so schlimm wie oftmals behauptet. Unser Webshop wird nach wie vor von allen Mitarbeitern betreut, d.h. unsere Kunden können ganz normal bestellen und auch das Support-Team steht weiterhin zur Verfügung . Am 31.10.2008 wurde von unserer Seite lediglich ein vorläufiger Antrag auf Insolvenz gestellt, daher werden wir momentan tatkräftig von unserem Insolvenzverwalter Herrn Wachsmuth unterstützt. Der Antrag erfolgte aufgrund der Konsequenzen aus der allgemeinen Finanzkrise uns war lediglich ein Antrag aufgrund drohender Zahlungsunfähigkeit. Der Gesetzgeber schreibt hier vor, das ein Unternehmen hier mit einer Insolvenzanmeldung handeln muss- so unschön der Vorgang auch sein mag. Sollten Anfragen etwas länger dauern als sonst üblich, so bitten wir um etwas Geduld und Nachsicht; wir alle bemühen uns Ihren Ansprüchen so schnell wie möglich gerecht zu werden. Alle Mitarbeiter sind zuversichtlich, das wir in Kürze einen Investor präsentieren können und damit noch besser für jeden Kunden da sein können. Wir sehen uns im Shop wieder… EBUG SUPPORT TEAM |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|