![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich seh schon, es ist dir ein Bedürfnis sehr nett zu mir zu sein
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master of Disaster
![]() |
Du bist zwar in einigen Bereichen kompetent.
Deine Wortwahl ist aber zumeist beleidigend und dirkriminierend. Das ist imho eines Moderators nicht würdig. Unter diesen Umständen: "Ja, ich bin noch sehr nett zu dir."
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
![]() |
Und deine Wortwahl ist würdig ?
Du hast genau die gleiche Verpflichtung wie ich, oder etwa nicht ? Habe ich nicht das Recht genauso wie jedes andere Forenmitglied meine Meinung zu sagen ? Und wo war meine Wortwahl "nicht würdig" um dein "zartes Seelenleben" nicht zu verletzen ? |
|
|
|
|
|
#44 |
|
big poppa pump
![]() |
Jetzt hört doch bitte auf und kommt amal zum Thema back!
Vorallem du als Senator solltest dich ein bisserl einbremsen! ![]() |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
add 2: Vertritt ruhig deine Meinung. Die "Wahrheit" muß das aber noch nicht sein. add 3: Mach' dir keine Sorgen um mein Seelenleben, ich tu's auch nicht. @striker: Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits gepostet. Nur mit dem "kreativen" Begriff des "Spoilerfaktors" konnte ich nichts anfangen. Drum hab' ich mir vom LoM gleich was eingefangen. Und da kann ich dann halt nicht widerstehen...![]()
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
Mensch, jetzt seids doch nicht alle gleich so empfindlich.
A bissal a kreative Wortschöpfung dient ja auch der Auflockerung. Relax, let go. ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master of Disaster
![]() |
Passt scho'
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
Bin grad zufällig auf das gestoßen:
http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2= Preis-Leistungs-Index: Highend-Prozessoren Also laut dem Vergleich liegen die Athlon 64 X2 Cpus gar nicht so schlecht, fast alle haben ein "grünes Ergebnis" beim Preis/Leistungsverhältnis. Die einzigen CPUs mit einem "roten Ergebnis" sind die teureren Intel-Cpus. Und auch der Athlon 64 X2 6000+ hat laut dem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch der X2 5000+ EE ist nicht so weit abgeschlagen wie immer behauptet wurde. Wenn man dann noch die günstigeren AM2-Mainboards rechnet, dürfte AMD zumindest im CPU-Preisbereich bis 200 Euro immer noch sehr viel Sinn machen. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
big poppa pump
![]() |
Rot sind sämtliche Extreme-Edition! Die erhalten demnächst eine Preissenkung um 50%!
Dafür ist der E6750 definitiv interessanter im P/L-Verhältnis als der X2 6000+ ![]() |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
Kann sein, aber der Unterschied ist nicht wirklich groß.
Und wenn du dann noch die billigere und ausgereiftere AM2-Plattform hernimmst, ist die Empfehlung definitiv das AMD-System. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|