![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich schreibe eben nicht so wie andere einfach vom Google ab. Ich betone nochmals: Ich rede hier von eigenen sehr negativen Erfahrungen, und wie man sieht gibt es sehr wohl sehr viele andere die qualfiziert genug sind, daß massive Problem doch zu erkennen. Aber bitte, eine entfernte Referenz kann ich liefern: http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%28Fahrzeug%29 Das Bauteil dient dann nur der Optik, ist strömungstechnisch gesehen jedoch Unsinn. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, wenn man sich a bissal Mühe gibt und a bissal guten Willen zeigt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
big poppa pump
![]() |
Bist schon wieder dabei die Wahrheit zu verbreiten?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
Und was machst du ?
Schreibt nur lauter unsinniges Zeug und bist du in Wahrheit gar nicht so überzeugt davon was du schreibst ? Solltest du dich in diesem Fall nicht ein bißchen zurückhalten ? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich bin nicht der einzige der Unsinn schreibt
![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Du untermauerst den Unsinn den du schreibst mit selbsterfunden Worten. Alles klar. ![]()
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
Das macht nix, meinen Argumenten muss niemand folgen.
Jeder soll das kaufen was er für richtig findet. Ich muss mich nicht um alle kümmern. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
![]() |
Warum redest in der 3. Person.
Hast nicht genug in der Hosn mich direkt anzusprechen ![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Ich verlange aber nicht von dir, daß du das abgewandelte Zitat aus "My Fair Lady" verstehst. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|