![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() [quote]Original geschrieben von Woodz
[b]wenn das so weitergeht hab ich bald zwei gutscheine für half-life 2... ![]() Wennst echt bald zwei gutscheine für hl2 hast, kannst mir dann einen schicken?? ![]() lg lethys |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Halflife 2 ist so gut wie fertig! Fehlt halt nur noch CS 2 fertigzustellen und die letzten Feinheiten zu beseitigen...
Doom 3 soll ja auch noch Ende Sommer rauskommen. Stalker ist Ausnahme kommt ja leider erst 2005. Da müssen die Burschen aber echt dann was besseres bieten als jetzt. Vor allem 0wnage ist die Unreal-Engine 3 da kann sich im Moment HL2, Stalker und Doom 3 verstecken. Hardwareanforderungen von derzeit noch nicht existierender Komponenten und noch komplexer. Unreal Engine 3 soll dann ca. 2006 rauskommen. Battlefield 2 wird sicher auch interessant. Kämpfe in der heutigen Zeit im nahen Osten. Der Knaller soll im Frühjahr 2005 erscheinen. Im September 2004 können wir uns auf den NFS:U-Killer freuen. "Juiced" nennt sich der Spass. Über 50 lizenzierte Racer mit inkl. ManagementPart in dem man für sein Team Fahrer anheuert. KOTOR 2 kommt im Februar 2005. Ich glaube dazu muss ich nichts sagen... WoW kommt Ende 2004... Hat jetzt schon in der Beta-Phase ne Hammeroptik... Schlacht um Mittelerde... Das Stragie-Spiel zur Herr der Ringe Trilogie kommt im Herbst 2004... Siedler 5 (Das Erbe der Könige) erscheint im Dezember 2004... Driver 3 kommt noch im Juni 2004... Splinter Cell 3 soll im Dez. 2004 erscheinen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Na!
![]() Ich bin noch am abwarten. Wenn die X800 auf dem Markt ist wird die 9800Pro sicher noch im Preis fallen. Oder sie wird dann nimma produziert ... ![]()
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Zu nen guten Preis könntest ja dann meine haben wenn ich mir die X800XT 0wne...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() schaun mer mal...
![]() |