![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hallo zusammen.
Ich habe eine kleine dynamische Scenery für Moskau Sheremetyevo erstellt (nicht mit FS Traffic) Die Scenery ist für uuee_v31.zip, erhältich bei Flightsim.com, genauso wie eine Statische Scenery uuee_up3.zip ebenfalls dort zu bekommen (da brauch man nur STATtex.zip zu installieren, für statische Flieger) Wer interessiert ist, kann hier in den Beitrag seine E-mail addy posten, und ich schicke ihm dann die Datei. MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Szenerie-Arbeit. Doch jetzt kommt die Gretchenfrage von einem, der sich bisher noch nicht weiter mit Moskau beschäftigt hat: wo gibt es einen "guten" Airport zum saugen ? Bitte um Verständnis, dass ich so direkt frage, und nicht sämtliche FXP-Hefte, Internet-Sites und Ordner im Forum durchforste. Also auch dafür natürlich ein artiges Dankeschön. Allways three greens von Schulle ![]() PS: Ach, da fällt mir ein, da gab es doch eine recht gute Szenerie seinerzeit im FS98 bei diesem Adventure mit der Airforce one, gell? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi Schulle,
mußt schon genau lesen: "Die Scenery ist für uuee_v31.zip, erhältich bei Flightsim.com" Das heißt, der Airport heißt uuee_v31.zip und liegt auf flightsim.com. Sollte das nicht helfen, schau doch einfach mal auf www.flightsim.com, dort gibt's mit dem Filenamen uuee_v31.zip eine Szenerie von Moskau. Alles klar? ;-)) Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Genau, du hast recht. Schon genau hingucken Schulle
![]() Also wenn du mir deine E-mail addy gibst, schicke ich dir die dynamische, wenn du willst auch den Airport, der is nicht schlecht. Aber den gibts ja auch bei flighsim.com. Also wer sie will, kann mir ja ma seine E-mail hinterlassen. MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Piloten,
vielen Dank für die vielen aufmerksamen Hinweise, dass ich etwas genauer gucken muss beim Lesen ![]() Werd´ mir mal die Szenerie "besorgen", um dann die "dynamische" einzubinden. Jedoch ist mir nicht bekannt, was eine E-Mail addy ist. Kenne den Begriff nicht. Ist mir auch nicht ganz klar, wie ich eine Szeneriedatei über E-Mail bekommen kann. Liegt aber an meinen fehlenden PC-kenntnissen. Erbitte allerfreundlichst Aufklärung. Dankeschön und viele Grüße von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi Schulle !
Also, eine E-mail addy ist eine E-mail addresse, die Datei schicke ich dir einfach mit einer E-mail (anhängen) und du brauchst sie eigentlich nur einfügen (steht in der Readme beschrieben). Also, dass du die dynamische Scenery kriegst, brauche ich deine E-mail addresse, dann schreibe ich dir eine E-mail und in der is dann die Zip Datei. Ganz einfach. MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Michael,
schau einmal in Deine Mailbox! Gruß Schulle ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |