![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi Flusi Fans !
Ich hab´mir den DOD sowie die Programme DynPatch und -Hangar von der FXP-Homepage runtergeladen, in der Hoffnung, endlich meine Airports beleben zu können. Aber irgendwie glaube ich langsam, ich bin echt zu blöd für diese 3 Programme. Bisher hab´ich zwar viel versucht, aber noch kein einziges dynamisches Flugzeug im FS erschaffen können. HILFE !! Wenn jemand weiss, wie es geht, kann er mir dann bitte sagen, wie man das macht ?? Danke, Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
![]() hallo philip,
dir fehlt wahrscheinlich der data flight recorder um erstmal Flüge aufzunehmen. Das File liegt auf dem Server unter download aus 1/2000.Es ist das einzelne DOD file. Hinter diesem File liegt die Datei FLTRec_6_1_0_18.zip.Nach dem downloaden und aufrufen selbstinstallierend in den FS98 unter Module. Weiterhin lies die Datei im Verzeichnis von DOD/help/index. Bei weiteren Fragen sende mir eine mail happy landings Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Hallo Wolfgang
Wenn Du Fragen zum DOD etc hast helfe ich Dir gerne weiter, der rtikel stammt übrigens von mir Guido hat da leider einen kleinen Fehler gemacht (Artikel isst nicht von Sergio) Meine email bernie@saarland-online.de du kannst mich auch anrufen mußt aber schon Glück haben mich zu erreichen. Tel teile ich Dir gerne per email mit. Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |