![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Dynamische Szenerie Düsseldorf für FS2000 + GAP3
Soeben schickte uns Dietmar Toelg die neueste Version seiner dynamischen Szenerie für den Flughafen Düsseldorf: "Da ich mir nun den Fs2000 zugelegt habe, und ich mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen mußte, daß die guten alten Szenerien des Fs98 nicht kompatibel sind, habe ich mir die Arbeit machen müssen, meine dynamische Szenerie von Düsseldorf für den Fs2000 und der GAP3-Szenerie von Aerosoft zu überarbeiten. Die dynamische Szenerie enthält 20 verschiedene Flugzeuge, die in Düsseldorf landen, an ihren Gates einige Zeit parken, um dann wieder wegzufliegen. Wenn man nahe genug herangeht, sieht man, daß die Flugzeuge mit gesetzten Flaps landen. Beim Taxiing zur Holding-Position werden die Flaps dann zum Check kurz aus- und eingefahren und beim Abflug kann man "Gear up" beobachten." http://www.flightsimmers.net/de/file.../DynDusGap.zip Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Harry!
Also jetzt muss an dieser Stelle auch mal ein GROSSES Lob an dich ausgesprochen werden, Harry! Super, wie du uns hier mit wertvollen Infos versorgst! ![]() Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Harry
Die Dyn. habe ich heruntergeladen. Neuer Ordner unter -Scenery-genannt(DÜdyn).Dann Unterordner Scenery u. Texture.Die beiden bgl. in Scenery u. die anderen in Texture.Scenery- dichte voll. Nix passiert.Sollen die Texture vielleicht in den Ordner Texture des FS 2000? In der Scenerybibliothek sehe ich nur GA3. Und nun? Helf mir mal. Danke UweG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2000
|
![]() Hallo Uwe,
der erste Teil Deiner Installation war völlig korrrekt. Unter ..\Scenery\ einen Unterordner anlegen (z.Bsp. Dein DÜdyn), darunter Unterordner Scenery und Texture, die beiden .bgl Files in den Ordner Scenery, den Rest in Texture. Danach mußt aber die neue Scenery noch in die Scenery.cfg Datei (im FS2000 Hauptverzeichnis) einbinden, z.Bsp. mit Notepad. Am Ende dann folgenden Eintrag anhängen: [Area.075] Title=DÜdyn Local=Scenery\DÜdyn\ Active=TRUE Layer=75 Wobei die Zahl 75 durch eine Zahl zu ersetzen ist, die der nächsten Szenerie in Deiner Scenerie.cfg entspricht. Danach sollte es klappen. Sieht übrigens gut aus. Grüße RALF [Diese Nachricht wurde von Ralfman am 06-03-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ralfmann
Kannst du mir das mit dem Notepad noch mal ausführlich erklären?.Danke Bitte an: uwegor@arcormail.de |
![]() |
![]() |
![]() |