![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
![]() Hallo Leute.
Momentan habe ich an meinem Monitor (alter 21 Zoller) 4 PCs über eine Belkin Omni Cube switchbox angeschlossen. Damit bin ich grundsätzlich echt zufrieden - mein Hauptproblem ist der fehlende Platz. Ich werde mir deshalb demnächst einen 19'' TFT zulegen (wahrscheinlich Samsung 193). Den würde ich natürlich gerne über DVI ansteuern - speziell am "main PC" - am liebsten hätte ich den DVI genuss aber auf allen Rechnern. (Ja ja ... dann braeuchte ich auf allen eine GraKa mit DVI Ausgang .... ) Lange Rede - kurze Frage: Kennt ihr eine Switchbox die mit DVI umgehen kann? Ich fand bisher nur analoge. Optimal wäre natürlich eine hybride Switchbox ;-) (sie nimmt das DVI signal auf - und bietet z.B. 2 DVI ausgänge und 2 analog ausgänge) ..... PS. Ein etwas mühsamer workaround wäre den main PC mit DVI zu betreiben, und die Switchbox am analog Eingang anzuhängen. Dann müsste ich aber immer 2 mal switchen (bildschirm von / zu mainpc - und auf der switchbox, damit er auch die keyboard & maus signale bekommt). Hat da jemand vielleicht eine bessere Idee ?
![]() |