![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() also wegen auszeichnungen und so: das würde ich gleich vergessen. schau dir mal die homepages der diversen hersteller aus. da hat JEDER hersteller für praktisch JEDES produkt auszeichnungen noch und nöcher. irgendjemand findet sich immer, der irgendwas auszeichnet.
wenn du was anderes kaufst, dann UNBEDINGT einen brenner, der sowohl dvd- als auch dvd+ kann. empfehlung: Plextor PX-708A Dvd-Brenner details siehe http://www.plextor.be/english/products/PX708A.html wegen des preises: lass dich von den mediamartkt-leuten nicht ausnehmen wie eine weihnachtsgans. was das ding in etwas kosten darf, siehst du hier http://www.geizhals.at/a66452.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() lg 4040, billig und saugut, der brennt wie der teufel,
firmwareupgrade nicht vergessen. mfg,pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() hi,
du hast da was falsch verstanden: die dvd funken nicht. du kannst diese entweder lesen/beschreiben oder wiederbeschreiben und lesen. aber von funken steht nicht auf der verpackung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Zu Plextor Preisen würd ich den kaufen: DVD-Brenner: GSA-4081B Beim LG Electronics GSA-4081B Retail hast halt den DVD-RAM Rohling schon dabei. Darauf kannst dein Backup für Jahre speichern. DVD-RAM hat eine Haltbarkeit von 30Jahren und ist 100.000x beschreibbar und einfach wie eine Festplatte. Der Plex kann natürlich RAM nicht beschreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab jetzt den umgetauscht und den LG gekauft
funkt einwandfrei alles geht jetzt sind doch gute rohlinge das DVD ram daugt ma auch jetzt kann ich alle formate brennen danke euch allen für den rat mfg doom
![]() |