![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
bei mir net ! http://dvdshrink.org/noleech.html |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
hast paar sekunden gewartet der dauern ein wenig bis er anspringt
PN für karl |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
das problem mit dem no leech kann auch mit einer software firewall entstehen.
ist bei mir aber dort gestanden dass die firewall schuld dran sein kann, nach ein paar sekunden deaktivierung hats geklappt. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Computerjunkie
![]() |
Du musst lediglich den Download-Manager deaktivieren (meist <SHIFT>-Taste gedrückt halten und mit dem Mauszeiger auf Link klicken...)
Hoffe jetzt geht's !
|
|
|
#17 |
|
Administrator
![]() |
Also ich habs versucht aber ich kriegs einfach nicht runter.
Drum wär ich dankbar wenn mir jemand freundlicherweise das Proggi zusenden kann auf ripper@gmx.at oder mir einen funktionierenden Link sendet. Muchas gracias! Greetz Jack
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
also ich habe:
*) einen router *) eine firewall *) opera (inkludierter downloadmanager) was muss ich jetzt alles deaktivieren ![]()
|
|
|
#19 |
|
Administrator
![]() |
Habs bereits erhalten, thx!
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
Hi!
Habe DVDShrink 3.1.4 gesaugt und installiert, auch die erste DVD (Amadeus; die Version mit Tom Hulce und F. Murray Abraham ) selbstgebastelt. Muss sagen, dass das Proggie sehr einfach zu bedienen ist und das Ergebnis sich duraus sehen lassen kann; zumindest solange man es nicht mit einem Video-Beamer an die Wand projeziert !Danke an alle Beitragschreiber hier im Board! Noch ne Frage am Rande: Wie geht DVDShrink eigentlich mit dem Kopierschutz, der überlicherweise auf DVDs drauf ist, um? Welche Arten von Kopierschutzmechanismen gibt es eigentlich auf DVDs? Wie sind denn da eure Erfahrungen? Smoky
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|