![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() mir ist auch nur das aufgefallen, aber das kann ja nicht alles sein, oder?!
hab mir jetzt den 2685 bestellt. der wurde auch beim konsument getestet und hat mit gut abgeschnitten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Preislich kein Unterschied Oder-beim anderen wird die Fernbedienung aufgeführt-im Lieferumfang-daher und wegen der Sprachenvielfalt hätt ich mir den genommen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() naja, eine andere als die deutsche sprache brauch ich beim menü e nicht, russisch und polnisch schon gar nicht. und eine fernbedienung hat der andere hoffentlich auch ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich denke in diesem Zusammenhang an den Wiederverkaufswert-war schonn dabei wie der Typ im Second Handgeschäft gesagt hat "kann der auch Polnisch/russisch-weil wir haben viele Leute von dort..da kriegst du 10-20% mehr".Daher nehm ich immer gerne "internationale Editionen" wenns kein wesentlicher finazieller Mehraufwand ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() aso, alles klar. na ich hab den jetzt wieder bis er kaputt ist bzw. schenk ich ihn meinen eltern, wenn ich mir doch schon vorher wieder einen kauf (was ich nicht glaub).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gut,gut viel Spass damit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() lt. funai hier der unterschied:
Der Unterschied zwischen den beiden Geräten liegt darin das der HD-A2885 "NICAM" unterstützt und der HD-A2685 nicht. Ansonsten sind die beiden Geräte Identisch. NICAM steht für Near Instantaneous Companded Audio Multiplex (fast unmittelbar komprimierter Ton-Multiplex) und beschreibt die digitale Übertragung zweier Tonkanäle beim analogen TV. Das Verfahren ist als ETS EN 300 163[1] spezifiziert. Der Ton wird mit 14 bit bei 32 kHz Abtastfrequenz PCM kodiert. ich hab trotzdem keine ahnung was NICAM bedeutet und brauch es daher wohl auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn es dich trotzdem interessiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/NICAM
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() d.h. der 2885 kann eine sendung in deutsch und englisch aufnehmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn es so gesendet wird, wird es sicher so aufgenommen.
![]() |