![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() vor weihnachten eigentlich eh überall, was ich gesehen hab im bereich 23./umgebung
edit bei hofer & cosmos hab ich nicht geschauen ![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() sorry aber eh überall hilft nicht weiter und leider wie vielleicht schon bemerkt ist es nach weihnachten
schau mich halt mal dann um
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() sry, ich kann dir nur sagen, das ich in allen verbrauchermärkten, und deren gibt es einige in meiner umgebung, das von dir gesuchte gerät ab 179.- bis etwa 249.- gesehen hab, mit riesigen schildern ausgepreist.
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() ok
dann werde ich mich mal umsehen trotzdem hätte ich gern gewusst ob der von hoffer gut ist oder nicht danke
![]() |
#15 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Im Vergleich zu vielen €199 DVD Recordern wirken die LG Geräte schon wie High End Recorder. So viele Option (u.a. auch Videoschnitt) findet man bei keinen Billigrecorder. Die einzige Steigerung wäre vielleicht ein Pioneer Recorder mit Timeshift, allerdings hat der eine schlechtere Bildwiedergabe im Longplay Modus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() heißt das jetzt dass das preis leistungs verhältnis beim hofer gerät gut ist oder lieber anderswo umsehen
danke
![]() |
#17 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Besonders hervorzuheben ist der 4 Stunden Longplay Modus mit 704 x 576, der wirklich gut aussieht. Nahezu alle andere Recorder arbeiten da nur mit einer Auflösung von 352 x 576 bzw. gar 352 x 288. Ich empfehle einmal die Testberichte auf http://www.dv-rec.de/test/index.html durchzulesen. Dort findest Du neben dem Test vom Vorgängermodell (LG 4810) auch Berichte über diverse Billig DVD Recorder samt Screenshots von der Oberfläche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() danke
wie schuats auch noch aus mit dem abspielen der aufgenommenen filme auf anderen dvd playern ab?habe jetzt einen bekommen der auf einen panasonic aufgenommen wurde und der geht nur auf einem dvd player bei mir und am anderen nicht ist auch mist wenn ich die filme nicht überall sehen kann oder mfg
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Also ich habe mir seinerzeit das Vorgänger-Modell beim Hofer gekauft und bin damit sehr zufrieden. Selbst die Longplay-Variante mit 4 Stunden Aufnahmedauer sieht super aus.
Von mir auch gerne genutzt: DV-in. So gelangen selbstgedrehte Aufnahmen ganz schnell in einer Super-Qualität auf DV! Kann das Gerät nur uneingeschränkt empfehlen! Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |