![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo!
meine mutter hat letztens mal die frage an mich herangetragen, ob wir nicht wieder einen videorecorder haben könnten bzw. einen dvd-player (weim mim compi schafft sies nicht ohne meine hilfe (glaub sie zumindest) bzw. is es auch tlw. ungemütlich). jetzt bin ich bei dem thema nicht wirklich up-to-date, was wäre denn derzeit für otto-normal-verbraucher empfehlenswert? ich hätte an einen dvd-recorder gedacht, da der einerseits auf dvd aufnehmen, andererseits auch dvds wiedergeben kann (oder?). wir bräuchten den wirklich nur, um alle drei heiligen zeiten irgend einen film aufzunehmen (meine mutter vielleicht mal ein konzert oder universum oder so) bzw. - auch alle drei heiligen zeiten - mal eine dvd anzuschaun (ganz normal übern fernseher und dessen lautsprecher. dolby-wasweißichwas haben wir alles nicht) jetzt hab ich mich bissl umgeschaut und bin mal draufgekommen, dass es da dvd-recorder MIT und OHNE festplatte gibt. was sind den vor- oder nachteile dieser? was bringt mir die festplatte? naja, ich bitte mal um einen kleinen überblick bzw. eine hilfestellung, in welche richtung ich mich orientieren sollte. anforderung wäre vielleicht die größte einfachheit/bedienbarkeit. preis, naja... nage derzeit nicht am hungertuch, aber es sollte schon in relation zum nutzen stehen. danke schon einmal im voraus!
![]() |