![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() @maXTC war in brixen im thale in tirol
![]() |
#42 |
Elite
![]() |
![]() @hans friedmann
Hitachi ist ein tolles Gerät, nur leider war er nur in kleinen Mengen verfügbar!. @Philipp und ohne Zugriffstasten an der Front (10er Block habe ich selber (ELTA8891) zum Pionier 850 habe ich mir als Geschenk gekauft ist für den Preis OK. Cu Gschwandtix ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#43 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Hab inzwischen beim Niedermeyer noch ein Hitachi-Gerät ergattern können
![]() Im Allgemeinen ein gutes Gerät, bis auf das Mp3-Menü ... das ist ein echter Graus .. hab ich bei gleich teuren Geräten schon besser gsehn. Wenn ich mir wirklich Mp3 anhöre schalt ich lieber den Fernseher aus, denn das Menü enthält eh so gut wie keine Informationen (schwarzer Hintergrund, und bei jedem File nur die ersten 8 Buchstaben, Sonderzeichen wie ' werden falsch dargestellt ..... ) Aber wie gesagt ... ansonsten ein gutes Gerät !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() |
![]() Ja ich war leider wiedereinmal so schlau bis am letzen abdruck zu warten und dann zu kaufen, obwohl ich ja selber bei Niedermeyer arbeite.
aber zu weihnachten ist da ja so eine sache, da muß ja alles schnell gehen und da bleibt ja nie genug zeit um für sich selbst geschenke zu besorgen, habe mir den ELTA 8891 gekauft und gestern mir noch einen Pionier 850 mitgenommen (Aufbau erinnert an den ELTA), wird wie gesagt ein Geschenk für meinen Bruder. Den Hitachi habe leider nur kurz im Geschäft gehabt, für den Preis ein gutes Gerät. Cu Gschwandtix ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#45 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Unterschiede zwischen den guten und den etwas schlechteren Eltas: 1) Bei der neueren Elta Serie bzw. beim Pionier erscheint bei Super VCD ein SVCD im Display, bei der alten Serie dagegen nur VCD 2) Beim alten Elta hört man beim Öffnen der Schublade ein Signalton (Erinnert an eine Mikrowelle ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wollte heute meine letzten Schilling ausgeben und einen DVD Player kaufen ![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
das einzige was benötigt wird ist ein 6-Kanalverstärker. oder per chinch an deinen DD5.1 receiver verbinden(sollte eigentlich jeder gute DD-Verstärker haben) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() |
![]() Ist da die Qualität nicht schlechter als mit meinem DD5.1 Reciever?
Würde ihn lieber digital zubistecken den DVD Player, für was habe ich denn sonst den depperten Reciever?
![]() |
#49 |
gesperrt
|
![]() ob die qualität schlechter is hängt vom verwendeten decoder im gerät ab.
glaub aber net das des beio einem action film wem auffällt,ob der kracher einen kleinen höhenverlust hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() So, beim Eduscho hat jetzt angeblich mein Vater einen DVD Player entdeckt, im Internet finde ich nix drüber. Weiß jemand etwas drüber und wie der so ist?
@Ferry Ultra: Ich schließe meinen DVD Player lieber digital zum DD5.1 Reciever als analog über das Multichannelanschlußdings. Naja, wenn ich den Pionier kaufe dann kann ich mir den Unterschied ja mal anhören ![]()
![]() |