![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Bei mir is es ein K6-2/450 mit nem schönen Kühler. Den kleinen Lüfter aufn Prozessor und den 80er im Netzteil kann ich über 2 Schalter an der Front von 12 auf 7V herunterdrosseln. Dann sind sie absolut unhörbar. (Es muß schon wirklich ganz ruhig sein im Raum damit ich ein leises "rauschen" hör).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
verXENt
![]() |
![]() Ich verwende den Elta 8891 (wie 8890 aber ohne Karaoke) um ÖS 1990,- und bin sehr zufrieden.
Die Elta Player sind derzeit alle ausverkauft. Sie können aber reserviert werden. Niedermeyer bekommt am Samstag eine neue Lieferung rein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() hi
wodurch unterscheiden sich eigentlich der elta 8890 und der 8891? hat der 8890 nur ein "schöneres" gehäuse und die karaoke funktion oder gibts auch andere unterschiede (andere innereien, andere software?) danke xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Ich habe auch den Elta 8890. Um diesen Preis ist das ein prima Gerät, es spielt alles ab was rund ist und ein Loch in der Mitte hat.
![]() Als Musikplayer würde ich ihn nicht nehmen, AudioCDs klingen alles andere als gut, und über das Menü bei MP3 wurde hier schon geschrieben. Fraglich ist auch, ob er kopiergeschützte AudioCDs abspielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @faserschmeichler - ich habe leider keine kopiergeschützte audio cd (key2audio?)
kannst du mir eine nennen, die diesen kopierschutz besitzt? aber bitte nicht michael jackson, denn alles kann ich dem player auch nicht zumuten ![]()
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Alle neuen Sampler (BH 35, Just The Best 4/2001, Top 2001 usw.) haben einen Kopierschutz drauf, meistens Cactus Data Shield 100 oder 200.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() aso... ist nicht meine musik
![]() aber irgendwie muss ich jetzt herausfinden, ob der elta cd´s mit kopierschutz abspielen kann.
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Hab mir grad den Prospekt vom Niedermeyer angeschaut, und da steht beim Hitachi als Feature "Spatializer".
Frage: Was soll das sein ?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Virtual Surround Sound (Spatializer N-2-2)
http://www.spatializer.com/ http://www.tecchannel.de/multimedia/465/1.html http://www.hitachi.com/documents/Sto...hi.com/dvd.pdf ![]()
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Danke für die rasche Antwort !!!
Ist also eh kein soo besonderes Feature , nur ein gut klingender Name ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |