![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Ich bin am Überlegen mir einen DVD-Player zuzulegen. Jetzt ist die Frage bezüglich dem Feature "DivX abspielen", dass manche Player haben. Wird DivX überhaupt noch viel benutzt mit all' den DVD-Brennern?
P.S: Zahlt sich progressiv scanning beim normalen Fernseher aus? Danke, row7 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
progressive scan bringt beim crt nichts. ob du divx brauchst, kommt darauf an, wieviele filme du gestohlen hast.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
divx ist imho nur interessant wennst die filme nur am pc schauts. weil divx bei sehr hoher komprimierung gute quälität bietet. aber bei den heutigen rohlingspreisen kostet ein dvd-rohling nimmer so viel mehr als cd-rohling. außerdem hast bei einer dvd die bessere qualität. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
und wenn man kan DVD-Brenner hat??
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Schon klar - bezog sich nur auf das:
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
nur kriegst als divx/xvid das 3-6 fache auf die DVDR
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Ich würde keinen großen Wert auf DivX legen... die Qualität ist meistens mies (vorcodiertes Material). Ist irgendwie so wie MP3's auf der teuren HiFi-Anlage hören...
Übrigens, illegale Sachen kommen auch meist schon komplett im DVD-Format (habe ich mir sagen lassen ), dank der hohen Bandbreiten braucht sich keiner mehr mit verwaschenen Filmen abgeben ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Danke Leute für die zahlreichen Rückmeldungen!
Ich habe gerade gelesen dass alte Fernsehgeräte (meiner ) Probleme haben NTSC in Farbe anzuzeigen, sogar wenn der Player NTSC-DVDs abspielen kann. Hab schon die Firma Yakumo deswegen bezüglich des DVD Master XL2 angeschrieben, melden sich aber nicht. Kann man bei Amazon das Gerät ausprobieren und wenn es nicht geht wieder zurückschicken? |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
Zitat:
Zitat: