![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hi leute!
kenn wer von euch den silva dvd-player (5670), den niedermayer jetzt um 149,-anbietet? ist der gut? wie ist bildquali? danke lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() meinst eh den http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=195826
er spielt alles ab, is billig nur die steuerung is orsch
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() habe mir vorige Woche beim Mediamarkt den Cybercom um 99,90€ gekauft.
Spielt ohne Probleme alle Formate ab, also DVD, SVCD, VCD, MP3, CD-RW usw. Die Bedienung hat mein siebenjähriger in zwei Minuten kapiert. Kann ich empfehlen. Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() aber die bildquali ist bei diesen billigplayern im direkten vergleich mehr als bescheiden
fahrts mal zu einem markt und last euch einen billigst player und ein markengerät nebeneinender mit dem gleichen film zeigen - wennst keinen unterschied siehst geh zum augenarzt quali kostet leider eine spur mehr.... spreche aus erfahrung - hatte nen billist dvdplayer (ca. 2h) hab dann zwar sehr angefressen einen anderen teureren gekauft
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Bild- und Tonqualität bei meinem Cybercom ist in jedem Fall eine deutliche Verbesserung gegenüber dem bisherigen VHS-System. Und das reicht um diesen Preis. Ein messtechnischer Vorsprung ist bei einem teureren Player sicher vorhanden, aber ein wirklich sichtbarer??? Wie äußert sich dieser?
cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() areadvd gute infos über die qualitäten der player
bei meinem billigen äußerte sich die geringe quali dur kötzchenbildung und schlieren - einfach häßlich, da ist mir das rauschen der vhs lieber
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() nach einiger Zeit kann ich nur sagen, das die Qualität meines Cybercom vollkommen in Ordnung ist. Und um erhlich zu sein laufen auf meinem Gerät zu 90% SVCD oder VCD. Und da liegt ein eventuelles Qualitätsproblem sicher nicht am Player
![]() cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hatte auch einen billigen DVD Player den Pionier DVD850. Hat auch alles gespielt, aber seitdem ich den neuen Fernseher habe ist mir schlecht geworden wie schlecht die Bildqualy dieses Billiggeräts ist.
Flackern wenn größere Flächen mit der gleichen Farbe auftraten, wirklich tiefes schwarz ist nicht gleich schwarz (ungenügender Kontrast) .... Habe mir dann den "billigen" DVD Player von meinem Vater gfladdert ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() nach 2 tagen lesen im area dvd gabs für mich nur 2 möglichkeiten:
PioneerDV350 oder Panasonic RV32 beide (als einzige) überragend in der Einsteigerklasse Preise: über deutsche Versandhändler unter 200€, bei uns in Märkten zwischen 230-250€ habe mich für den Panasonic entschieden: akzeptiert alles, tolles Bild, tolles MP3 Menü und wahnsinns sound |
![]() |
![]() |
![]() |