![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
Kennt jemand einen Anbieter der in Östereich ansässig ist bzw. nach Österreich versendet ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
leider noch etws teuer.
eine flatrate wie in deutschladn habe ich in österreich leider noch nicht gefunden |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Tja ,typisch Östarreich, lahm, teuer, und verlogen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
also für 19,99€ im monat 6 dvds gleichzeitig ausborgen...
da können wir leider noch lange warten. ideal wärs ja wenn PS2,XBox,.. auch noch im angebot wär |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
wieso pro monat? pro bestellung oder?
naja die post zockt halt ordentlich ab ist klar dass die preise da ned billiger sein können, hin und retour schicken kostet halt was dafür brauchst im schneesturm ned zur videothek laufen, oder 20 km fahren wie ich ,andere müssen noch mehr fahren um zu ner videothek zu kommen. ganz unten hast preise für Ö http://www.online-videothek.de/products.php |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
ich hab schon einige mit preisen zwischen 9,99 für 1 dvd und 19,99 für 6 dvds gesehen.
das angebot versteht sich pro monat wobei zeitgleich immer 1 bis 6 dvds ausgeliehen sind. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
leider bietet http://www.online-videothek.de/products.php keine flatrate an.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmm versteh ich ned ganz hier steht Verleihdauer 7 Tage das heisst das ich mir den rest des monats nixxx mehr leihen darf? bin zufaul um mir den ganzen mist durchzulesen , bekomme die filme woanderst umsonst. (nicht vom INTER>NET) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
das mit 19,99/monat für jeweils 6 filme gleichzeitig war auch ein angebot dass ich woanders gesehen habe (deutsche seite).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|