![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem HDD-Rekorder mit LAN Anschluss, damit das Teil übers Netzwerk auch mit dem PC kommunizieren kann. Gibt es dann eine gute Übersicht im Internet, ich finde leider keine! Bzw welche Möglichkeiten habe ich da noch, um zwischen PC und TV zu kommunizieren, ohne TV-Karten und MediaCenter Lösungen! Vielen Dank für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() mit nem recorder kann ich nicht dienen
aber testsieger wurden die Kiss http://www.kiss-technology.com/?p=hd4&v=users in der PC Welt Digital ausgabe 2007 war ein test drinnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Na die Dreambox, natürlich. Gib sie in die Forumsuche ein, dann wirst du einige Hinweise und weiterführende Links finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() nummero 294
www.vdr-portal.de ein haufen beispiele für selbst gebaute video disc recorder.. sollten alle netzanschluss haben. da gibts auch weiterführende wiki links
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Du suchst eine Dreambox.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2006
|
![]() Vielen Dan für eure Hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |