![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2005
|
Seit langer Zeit wollte ich mir mal wieder die DVD 75 Jahre Varig angucken, die ich schon über drei Jahre nicht mehr gesehen habe. Doch ab einer bestimmten Stelle, so ab ungefähr der Hälfte, läuft die DVD einfach nicht weiter. Das passiert sowohl in meinem DVD -Player, der an den Fernseher angeschlossen ist, als auch aufm PC. Ich kann eigentlich keine Kratzer oder ähnliches auf der DVD erkennen. Ich habe schon versucht ne Kopie zu erstellen, doch die DVD passt nicht aufn 4,7 GB DVD-Rohling. Gibt es eine möglichkeit, irgendwie ein Image zu ertstellen oder ähnliches, damit dasirgendwie funktioniert?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo,
ich empfehle dir das Programm DVD Shrink. Damit kann man auch längere Filme auf einen 4,7 GB Rohling komprimieren. Einfach Google danach befragen. Da die DVD schon was älter ist denke ich, es ist auch kein Kopierschutz drauf. Die angesprochene Software ist sehr leicht zu bedienen und wenn du Nero installiert hast, dann ist auch gleich das Brennen automatisiert. Alertantiv kannst du damit auch eine unkomprimierte Kopie auf dem Rechner ablegen. Gruß Thomas
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|