![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Ich hab' selbst das gleiche Toshiba DVD-ROM-LW in Verwendung, probier' mal ein FW-Update zu machen ...
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() hab mal gegoogelt:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5574.0.html so wies ausschaut ist der Brenner mist.. da sind dutzende die das gleiche PRoblem mit dem Brenner haben und wies ausschaut hilft alles nix (ob Windwos neu installiert, neue Firmware drauf, etc. etc. alles für die Fisch) naja.. werd halt den Brenner vom alten PC einbauen... und den NU werd ich schlachten.. vielleicht lässt sich ja ein schöner Aussenläufer noch draus bauen..
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Hab aber in der Firma schon die Erfahrung gemacht, dass vor 4 Jahren gekaufte Büro-PCs von HP mit DVD Laufwerken nur "-" oder nur "+" DVDs lesen können. Anscheinend irgendeine billigsdorfer Laufwerkeserie und vielleicht gibts ja auch solche DVD-Brenner!? Wenn in diesem Fall aber ein Firmware Update nicht hilft, dürfte das Laufwerk hinüber sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |