![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
FRAGILE: genau die fehlermeldung hatte ich auch....
Usache war Office XP, mit obenstehender Begründung, die vielleicht auch auf ander SW zutrifft |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
@SteveUrkel
www.sigmadesigns.com Produktbezeichnung Hollywood Plus. Dort gibts Treiber für die Creative Dx3, welche auch unter Win2k ziemlich problemlos laufen.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
@FloSteiner
Um es das erste Mal zu sagen, ich habe SteveUrkel angesprochen, obwohl der Thread ein anderes Thema hatte...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Das Thema wirft nur eine gewisser Verwirrung zu Tage.. kann man nur leicht den Überblick verlieren, um was es grade wirklich geht...
..war ja net irgendwie "offending" gemeint! Schöne Grüsse Stoner ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
-------------
![]() |
hat der Tip mit der ctfmon.exe etwas gebraucht?
oder hat es noch keiner getestet? Image machen vorher wäre gut ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
ich trau mich mit Office XP nicht drüber, obwohls mich brennend interessieren würd, da ich ansich vom Offixe XP recht positiv überrascht bin!
Will aber nicht der Dumme sein, der dann erst wieder neu aufsetzten darf..... aber bin für jeden freiwilligen Tester dankbar!!!! Grüsse Stoner |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Die Dxr3 Probs regieren im Forum...
..schon wieder ein neuer thread heraussen.. wie im Kabarett |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
Die Dxr3 Probs regieren im Forum...
..schon wieder ein neuer thread heraussen.. wie im Kabarett |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
sagen könnte wie oder womit ich den Macrovisions-Kopierschutz bei verwendung des Hollywood+ Treibers entfernen kann, dann riskier ich Office XP unter Windows XP und werde euch darüber berichten.
Aber wenn ich den Hollywood Treiber installiere lässt sich der Creative-Player nicht installieren und wenn ich den DVD-Station Player installiere, dann habe ich das Macrovisions-Problem. Dieses lässt sich unter der Creative-Software leicht mit remselect entfernen. Bitte um Tips bzw. Links Danke Tellme |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|