![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Nur wenn ich eine Sicherheitskopie machen will, oder für wen anderen eine CD brenn dann hätt ichs auch gern ein bissi schneller als jetzt. (ob 24x oder 40x is ja dann schon fast wurscht) Aber sonst hast schon recht. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Quantensingularität
![]() |
Für mich werden die DVD Brenner immer interessanter. Zum einen braucht man keine DVD-9 wenn man den unnötigen Schnickschnack beseitigt, zum anderen wird´s auch zur Datensicherung immer interesannter.
|
|
|
#34 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#35 |
|
Commander Jameson
![]() |
Der Sony DRU-500A soll einen Listenpreis von € 399.- haben.
Geschwindigkeit: DVD-R 4x DVD-RW 2x DVD+R 2,4x DVD+RW 2,4x CD-R 24x CD-RW 10x |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schat wirklich interessant aus. Vor allem können die neuen alle DVD-R & DVD+R, wobei ich soweiso -R den Vorzug gebe.
Auf der Consumerseite kommen ja auch immer mehr DVD Rekorder auf den Markt.
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich glaub sowas werd ich mir anschaffen. Vor allem falls der Preis stimmt. Weil nach kurzer Zeit sind die bei den Händlern sowieso billiger. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wichtig ist es dass es unter 400€ sind
!
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
hab grad die Sony Seite durchsucht: http://www.sonystyle.com/home/item.j...715x113&catid=
Schaut recht fein aus, das Ding. ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@LLR
Die CD Geschwindigkeit find ich ist net so wichtig. Klar, wenn er 24fach dabei hat, schon nicht so schlecht. Aber inzwischen bekommst um 70€ einen 32 fach CD Brenner....... Jeder, der nicht dringend einen braucht, sollte noch das Weihnachtsgeschäft abwarten. Da kommen nun sicher noch einige neue Geräte raus, bzw. nach Weihnachten wirds sicher günstiger. Der Hauptgrund für mich wird aber das Sichern von DVD Filmen sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|