![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi Leute,
naja vielleicht kommt bald ein Hersteller auf die Idee sich und dem Endkunden 20 $ zu ersparen indem der Brenner beim Kauf weder + noch – kann ![]() Als Pio A06 Besitzer kannte ich die Links von red 2 illusion schon aber man liest so was natürlich trotzdem immer wieder gerne ![]() Vielleicht auch interessant für Leute die region-free und schnelleres Rippen beim Pio brauchen: http://pioneerdvd.rpc1.org/ Für mich als Wenigbrenner zählen eigentlich nur die Brennqualität und, mangels eines eigenes Leselaufwerkes, die Lesequalität und Fehlerkorrektur des Brenners. Ob ich eine DVD in 14 oder 7 min brenne ist für mich nicht so wichtig… IMHO kann man mit etwas Sorgfalt mit fast jedem Brenner gute Ergebnisse erzielen. Apropos Unfähigkeit: Aus dem Bekanntenkreis hatte jemand Probleme mit einem neuen XY-Brenner (natürlich eine Bulk Version…). Windows stürzte beim Brenner immer mit einer Fehlermeldung ab. Wie sah die Situation aus – WinXP war eine Raubkopie auf der sich kein SP installieren ließ. Das verwendete Brennprogramm war natürlich auch eine Raubkopie und die Rohlinge waren billigste Spindelware. Unter solchen Bedingungen verzichtete ich auf eine Hilfestellung meinerseits und verlies mit sparsamen Bewegungen den Raum ![]() Gruß santi
![]() |
#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() @Faserschmeichler
Na dass hab ich natürlich nicht gefunden... D.h. DVD-R kann man dann brennen, DVD-RW gehen aber nicht oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Packet Writing ist was anderes als eine DVD brennen. Die DVD wird wie eine Festplatte angesprochen, man kann genauso immer wieder was dazu schreiben oder löschen. Und das funktioniert bei den Minus-Brennern noch nicht wirklich. Zitat Heise: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |