![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo,
ich bin auf der suche nach einem brenner mit dem ich meine filme lesbar für meinen DVD Player möglichst auch DL brennen kann. wichtig währe auch noch das der brenner mit den meißten DVD rohlingen klarkommt...hatte mal einen CD brenner der damit probleme hatte...das ist einfach nur nervig... ....nicht können darf er alles was mit lesen zu tun hat und alles was generell mit cd`s zu tun hat (hab nen gutes Toshiba DVD und nen guten Plextor brenner) wenn er auch software ganz gut kopieren kann ist das sicher auch nicht verkehrt... ![]() und wenn er dann auch noch lightscribe könnte währe super... ist aber nicht zwingend... gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() LG GSA-H20l
bei mir seit 3 Monaten im Einsatz, bis jetzt keine Probleme beim Filme brennen, kommt auch mit no name Rohlingen gut klar.
![]() |
#3 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Lightscribe können eh´ schon sehr viele, Aber: Lightscribe ist sehr langsam und nur Schwarz/Weiss und dann brauchst auch noch eigene Rohlinge dafür. Aber das Hauptproblem ist, das es seeehr laaangsaaam ist (imho). Ich habe Lightscribe, aber das macht einfach keinen Spaß.
![]() |