![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi@all, ich habe schon öfters von diesem bitsetting bei dvd brennern gelesen, und habe keine ahnung was das ist???? bzw. was das für vorteile mitsich bringt, kann mir das mal jemand von euch erklären. danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
eventuell meinst du Booktype setting, das ist nicht mehr, als das man dem Player, durch die DVD vortäuscht, dass es sich um keine DVD-r bzw. rw handelt (Nero unterstützt diese Funktion aber nicht)
pong
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
lies hier: http://www.dvdplusrw.org/Article.asp?mid=0&sid=2&aid=42
funktioniert nur bei bestimmten Recordern und bei DVD+R(W), Nero kanns, wenns der Recorder kann. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Die letzten zwei Versionen zeigen diese Möglichkeit nicht mehr an.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
danke erstmals für eure antworten, macht das dann überhaupt einen sinn??? wenn die möglichkeit bei den letzten versionen nicht angezeigt wird wie wird dann gebrannt????
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|