![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich bin zwar eigentlich auch kein dvd-t fan aber einen vorteil hats, perfektes bild mit kleiner antenne, kein schnee und nichts. An orten wo man mit einer zimmerantenne ein schlechtes bild hatte ist es mit dvb-t einwandfrei sind zumindest meine erfahrungen.
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() naja, ich hab aber schon von vielen gehört, die das gegenteil erleben...super empfang mit kleiner zimmerantenne is nur in günstigen lagen möglich. die "problem-gebiete" haben da keinen vorteil.
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Mittlerweile, nach zwei Jahren DVB-T in NRW/BRD, stört mich die schlechte Bildqualität doch sehr. Obwohl ich ca. 5km entfernt von einem 200m Fernmeldeturm wohne. Werde dann doch wieder zu einem Kabel TV Anbieter wechseln. Für mobile Rechner ist DVBT allerdings genial, aber zuhause? Nicht wirklich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Meine Erfahrungen: analog mit simpler Stabantenne nischt - mit selber Antenne jedoch ein einwandfreies digitales Bild samt klarem Ton.
![]() |
![]() |