![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
mojn,
hat jemand bereits Erfahrung mit nem USB Dvb-t stick für seinen mac gemacht? - welche? Bzw. Ist dieser empfehlenswert? Elgato besseres? thnx and stay tuned
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja, den habe ich, sehr zufrieden mit dem Ding. Auch das Programm eyeTV ist der Hammer. Bin sehr zufrieden und sehr zu empfehlen.
Aber vllt. auf den warten?
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Ich hab zwar (noch) keinen USB Stick aber die Elgato EyeTV 200.
Elgato kann ich nur empfehlen!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Huhu,
nach Formac Watch and Go (PCMCIA) für mein Powerbook nun auch mit Elgatos EyeTV2 unterwegs. Betreibe die schöne Software mit einem Pinnacle PCTV USB Stick (DVBT), weil ich Elgato nicht in meiner Stadt bekommen habe. Kompatible Geräte findet man auf der Heimseite von Elgato. Natürlich spart man mit einem Elgato Stick (der "einfache"), da ist die Software inklusive. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2006
|
Hallo Cruchot,
der eyeTV Diversity ist sehr zu empfehlen, da er mit zwei Tuner arbeitet. Du kannst also entweder zwei verschiedene Sender aufnehmen und angucken zur selben Zeit oder das Signal mithilfe beider Tuner verstärken resp. verbessern. Das funktioniert sogar bei Tempo 160 ![]() Hier klicken für DVB-T bei Tempo 160! Viele Grüße... Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|