![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Und was nützt es mir, wenn die Nachbarstaaten DVB-T haben und ich das nicht empfangen kann? Ich vermute, Du hast einfach überhaupt keine Ahnung!
![]() |
![]() |
#72 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
DVB-T ist ja nichts anderes, halt über Terrestrik.
![]() |
![]() |
#73 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Dazwischen befindet sich halt einmal die Luft und einmal ein paar Kabel. Übertragunsfehler die Störungen verursachen können gibt es bei beiden Verfahren. EDIT - ich meinte DVB-C ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Fakt ist, sowohl digitales Antennenfernsehen, Kabelfernsehen und SAT-Fernsehen basieren bei uns auf dem gleichen technischem Standard: DVB. Zitat:
bzw. für deine konkrete Frage: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital...g#Unterschiede
![]() |
![]() |
#77 |
big poppa pump
![]() |
![]() Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
...und ne schüssel extra ![]()
![]() |
![]() |
#79 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Habe ich gesagt, dass ich Telekabel will oder brauche? Ich will nichts anderes als den ORF und meinetwegen ATV empfangen und nicht darüber diskutieren, ob mich deren Programme zufrieden stellen oder nicht (wie dann hier immer wieder diskutiert wird). Das geht nämlich genau niemanden was an. Und Sat - das habe ich schon weiter oben geschrieben - geht nicht, weil ich keine natürliche Öffnung durch eine Mauer habe, wo ich eine Sat-Schüssel entsprechend ausrichten könnte. Genau Leute wie meine Wenigkeit, die weder für Zusatz-Programm zahlen wollen (Telekabel) und deren örtlichen Gegebenheiten keine Sat-Anlage zulässt, werden jetzt innerhalb von 6 Monaten gezwungen, ein zusätzliches Kastel (oder deren mehrere) anzuschaffen, weil sich ein paar Blödel in diesem Lande keine Gedanken um eine Vernünftige Übergangszeit machen, wo beide Techniken parallel laufen. Selbst Schallplatten gibt es heute noch zu kaufen, und auch Videokasetten (bespielt oder unbespielt) kann man noch käuflich erwerben. Nur hier soll plötzlich eine Übergangszeit ein Problem bereiten? *kopfschüttel*
![]() |
![]() |
#80 |
Inventar
![]() |
![]() Auch wenns teilweise so aussieht, die Luft hat net unendlich viel Platz für unendlich viele Frequenzen
![]()
![]() |