![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Viel eher ist es so, daß die Clearingstelle der ORF ist und nicht irgendein privates Konsortium. Fußball-Bundesligaberichterstattung in Deutschland oder Österreich: Was die ARD oder der ORF da aufstellen ist bei weitem mehr als Beckenbauer, Jauch oder Piesczek ("ich fürcht mich vor der Gla, da mach ich gleich ein Gschra") es zusammenbringen. Das amikale 'Enchanter' ist nicht sehr attraktiv. Die ARD und der ORF haben die weit besseren Bedingungen. Das wiederum zu missbrauchen, um noch mehr vom Gebührenzahler zu verlangen, ist ein "mehr haben wollen", wo nicht mehr da ist. Grün bedeutet nicht automatisch sozial. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hier tut sich dank Ferry wohl nix mehr. Bitte closen!
![]() |
#173 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
grüsse a, behandele andere wie du selber behandelt werden willst woraus sich b, ergibt - mal abgesehen davon das du damit 90% beleidigst lässt solche wortwahl leider nur c, zu - Verwarnung |
|
![]() |
![]() |
![]() |