![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() Hallo,
hoffe ihr koennt mir helfen. brauche einen DVB-S Receiver mit UHF Anschluss und ORF Karte, da ich leider mein fernseher keinen scartanschlaus hat.. koennt ihr mir da was empfehlen ? hoffe auf eure hilfe.. lg indo1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() ausser der D-Box kenne ich keinen,der das nicht hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() Du willst uns sagen dass Du noch einen FS hast wo die Antenneneingänge (2 an der Zahl) getrennt waren VHF / UHF, flache Stecker, flaches Kabel 300 Ohm?. Hast mindestens Übergangstück auf 75 Ohm?. Angeblich gibts solche (mit TV-OUT), ich kenne aber keinen. Im Receiver muß zusätzlich ein Modulator eingebaut werden der das Gerät verteuert und den kein Mensch braucht weil (fast) alle FS haben SCART Buchse. Das Bild über Antennen Eingang ist auch schlechter als über Scart
(Bild muss auf HF moduliert werden und im TV Gerät gleich wieder demoduliert). Kauf dir ein Modulator (zB. bei Conrad) oder probier ein Videorecorder als soein zu missbrauchen - Scart an VR, VR auf AV oder OUT stellen, Ant. Kabel zum TV. Aha noch 75/300 Ohm Übergang (wenn wirklich so ist wie ich denke) cu Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
jeder billigst receiver ab 70.- hat einen UHF Ausgang! Topfield,Vantage,etc. |
|
![]() |
![]() |
![]() |